© Wikimedia Commons

Erhöhte Eintrittspreise ab Dezember 2023

Wegen gestiegener und immer weiter steigender Preise, Kosten und Gehälter sowie allgemeiner Inflation muss das Deutsche Verpackungs-Museum als rein spendenfinanzierte Einrichtung die Eintrittspreise ab sofort – moderat – erhöhen:

Der reguläre Eintrittspreis für Dauer- und Sonderausstellung erhöht sich von 7,00 € auf 8,00 € und der reduzierte (für Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung und Senioren) auf 5,00 € pro Person.

Mit der Heidelberg-Card erhalten Sie 20% Nachlass auf den Eintrittspreis. Diese bekommen Sie in der Tourist-Information der Stadt Heidelberg (am Hbf. und am Neckarmünzplatz in der Altstadt, https://www.heidelberg-marketing.de/heidelbergcard).

Auf Anfrage und nach Terminabsprache bieten wir Führungen durch Dauer- und Sonderausstellungen an (bis 20 Personen, 50,00 € pro Führung, zzgl. Eintritt; Anfragen bitte an: vermittlung@verpackungsmuseum.de).

Florian Schmidgall, Deutsches Verpackungs-Museum