Digitale Wege

führen virtuell ins Verpackungs-Museum

Manchmal führt der Zufall Regie. Beim Aus-Checken aus ihrem Heidelberger Hotel machten Hans-Georg Böcher und Dr. Peter Lips, beide im Vorstand des Museums, lange Ohren, als sie durch Zufall im Rahmen einer in der Lobby durchgeführten Besprechung von den neuen Möglichkeiten erfuhren, die Google Business View für Unternehmen und öffentliche Institutionen bereithält. Spontan entstand der Wunsch, das im Rückgebäude sehr versteckt liegende Museum virtuell besser zu erschließen. Hierfür mussten eigens durch die von Google zertifizierte Fotografin Agnes Kreutz 360-Grad-Panorama-Aufnahmen angefertigt werden, die anschließend mit allen Google-Diensten verknüpft werden.

Wir danken dem Google-Business-View Team von Firmenpanorama.de für die Unterstützung. Neugierig geworden?

» Hier können Sie sich auf eine digitale Reise ins Verpackungs-Museum begeben