Stephen Naumann, Executive Vice President Elopak Europe North/CIS

ELOPAK

Chosen by people – Packaged by nature

Als einer der marktführenden Anbieter für kartonbasierte Verpackungen betrachten wir es als unsere Verpflichtung den globalen Wandel hin zu einer klimaschonemden Kreislaufwirtschaft zu unterstützen.

Mit innovativem Produktportfolio und marktführender Abfülltechnologie tragen wir dazu bei unsere Kunden in der Erreichung ihrer Nachhaltigkeitsziele zu unterstützen und den Planeten für zukünftige Generationen zu bewahren.

Und in Punkto Nachhaltigkeit ist Elopak wegweisend in der Branche: es ist das Herzstück unserer Mission und stellt sicher, dass wir stets im Einklang mit der Natur operieren.

Unser Pure-Pak® Giebelkarton blickt auf eine über 100jährige Erfolgsgeschichte zurück; Mit seiner ikonischen Form zählt er zu den weltweit beliebtesten Verpackungen für Milch und Saft. Sein Erscheinungsbild und Materialkomposition wurden kontinuierlich modernisiert und stetig den Anforderungen der Märkte angepasst. Heute repräsentiert er die natürliche, nachhaltige und conveniente Alternative zu Kunststoff-Flaschen.

Pure-Pak®´s innovative Designs und nachhaltige Features schaffen Sichtbarkeit im Regal, stärken Markenidentitäten und Produktversprechen.

Wir sind überzeugt, dass unser Pure-Pak® Kartonportfolio Dank der großen Vertrautheit mit dieser Verpackung, seinem Qualitätsbekenntnis, sowie der Assoziation von Frische und Natürlichkeit zukünftig in einer Vielzahl weiterer Food und Non-Food-Segmenten Anwendung finden wird.

Stephen Naumann, Executive Vice President Elopak Europe North/CIS

Schnell in eine neue Welt - Quo Vadis Verpackung